Bescheid wissen. Gesund bleiben.
  • TOPFIT wird von einem engagierten Team gestaltet und hergestellt. Die Redakteure verfügen über eine langjährige Erfahrung im Gesundheitsbereich; zudem haben sich viele von ihnen als erfolgreiche Buchautoren von Gesundheitsratgebern einen Namen gemacht. Die enge Zusammenarbeit mit Ärzten und anderen Experten des Gesundheitswesens garantiert, dass alle Berichte informativ, praxisorientiert und stets auf aktuellstem Stand sind. Das Vertriebssystem garantiert eine weitgehend flächendeckende Präsenz in Oberbayern. Auf diese Weise erreicht TOPFIT mit einem denkbar geringen Streuverlust eine hoch interessierte Zielgruppe, die aufgeschlossen für die Botschaften unserer Kunden ist.
  • TOPFIT-Leser wollen, dass sie und ihre Familie gesund bleiben und sind daher offen für Verbraucherinformation, z. B. zu neuen diagnostischen und therapeutischen Ansätzen, OTC/ Selbstmedikation, Tipps zur gesunden Ernährung, Fitnesstrends, Naturheilkunde, Gesundheits- und Körperpflege.
  • Mit TOPFIT-gesund.de immer gut informiert. Gegenüber NUR-Print-Produkten bietet das Online-Portal von topfit-gesund.de den Vorteil, dass es laufend aktualisiert wird und ergänzend zum Heft viele weitere Zusatzinformationen (Links, Artikel, News etc.) zur Verfügung stellt. Wir übernehmen nicht einfach die Inhalte aus dem Magazin. topfit-gesund.de ist ein zusätzliches Informationsmedium!
  • TOPFIT Print und TOPFIT online: Die Kombination macht´s! topfit-gesund.de bietet Ihnen mit der sinnvollen Kombination von Print und Internet eine optimale Abdeckung rund um Ihr Insertionsgebiet mit optimaler Streuung auf Ihre Zielgruppe.
  • Das neue TOPFIT-Newsletter-System vermittelt ab Januar 2012 über die vierteljährlich erscheinende Printausgabe hinaus wöchentlich aktuelle und kompetente Informationen für interessierte Internet-Nutzer.

 

Bildnachweis Startseite

""Globuli für Tiere": Helena Schwinghammer, Letter Content Media
"Kalkschulter": Fotolia (Stefan Redel))
"Schmerzen": staras / 123RF Lizenzfreie Bilder

Banner slide:
Katze: Helena Schwinghammer, Letter Content Media

Bildnachweis Content

Alle anderen Bildnachweise am Ende des jeweiligen Artikels.